Die Suche ergab 320 Treffer

von Polarwelt
Fr 12. Jul 2024, 09:29
Forum: Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!
Thema: Nesterl Hortus
Antworten: 8
Zugriffe: 455

Re: Nesterl Hortus

Hallöchen Ihr 3,

willkommen im Hortus-Netzwerk :blumen

Ihr habt einen tollen Hortus geschaffen. Ich habe ihn eingetragen und vorgestellt.

Viel Spaß weiterhin im Hortus-Netzwerk. :schmetterling1 :maus

LG Robert
von Polarwelt
Di 2. Jul 2024, 16:11
Forum: Mein Garten und ich!
Thema: [Weg] Hortus Haselhain
Antworten: 1
Zugriffe: 626

Re: Hortus umbenennen und wieder freischalten

Hallo Sabine, willkommen zurück im Hortus-Netzwerk. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist das ein neu angelegter Garten und hat mit der alten Eintragung nichts mehr zu tun. Du bist hier auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, aber das ist noch kein Hortus, bzw. wenn ich mich hier täusche, dan...
von Polarwelt
So 30. Jun 2024, 08:46
Forum: Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!
Thema: Hortus Klitzebisschen
Antworten: 26
Zugriffe: 1649

Re: [Weg] Möchtegern Hortus Klitzebisschen

Vielleicht findet @Polarwelt ja irgendwann Zeit, meine Ergänzungen zu lesen und zu entscheiden, ob ich auf dem Weg zum Hortus oder schon dort angekommen bin 🥰 So ein schickes Schild fänd ich ja schon toll 😃 Hallo Jenny, das reicht mehr als ein Klitzebisschen :lol . Einen tollen Hortus hast Du da er...
von Polarwelt
Sa 29. Jun 2024, 08:39
Forum: Mein Garten und ich!
Thema: [Weg] Garten 39
Antworten: 7
Zugriffe: 481

Re: [Weg] Garten 39

Hallo Susann, willkommen im Hortus- Netzwerk :blumen Um uns die Überprüfungen zu vereinfachen, habe ich den Garten mit der Erweiterung [Weg] im Titel versehen. Diesen bitte nicht entfernen, nach erfolgreicher Eintragung wird dieser dann durch mich gelöscht. So ist auch ersichtlich, dass der Garten v...
von Polarwelt
Sa 29. Jun 2024, 08:35
Forum: Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!
Thema: Hortus Klitzebisschen
Antworten: 26
Zugriffe: 1649

Re: Möchtegern Hortus Klitzebisschen

Hallo Jenny, willkommen im Hortus- Netzwerk :hallo Um uns die Überprüfungen zu vereinfachen, habe ich den Garten mit der Erweiterung [Weg] im Titel versehen. Diesen bitte nicht entfernen, nach erfolgreicher Eintragung wird dieser dann durch mich gelöscht. So ist auch ersichtlich, dass der Garten von...
von Polarwelt
Sa 29. Jun 2024, 08:27
Forum: Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!
Thema: Mikro-Hortus
Antworten: 7
Zugriffe: 762

Re: Mikro-Hortus

Hallo Dorothea, danke für das neue Eintragen, ich hab den alten Eintrag gelöscht und durch diesen Ersetzt. Viel Spaß weiterhin im Hortus-Netzwerk. :frosch :schmetterling1 Bezüglich der Bilder versuch ich mal zu erklären. Es gibt zwei Wege der Datenübertragung im Internet. Die unsichere Variante http...
von Polarwelt
Mo 10. Jun 2024, 21:35
Forum: Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!
Thema: Hortus lacus visum
Antworten: 3
Zugriffe: 1110

Re: Hortus lacus visum

Hallo CoAn,

schön, dass Ihr einen weiteren tollen Hortus gestaltet habt.

Ich habe den alten Hortus gelöscht und den neuen eingetragen und vorgestellt.

Viel Spaß weiterhin im Hortus-Netzwerk :schmetterling1 :blumen

Gruß Robert
von Polarwelt
Mo 10. Jun 2024, 21:22
Forum: Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!
Thema: Hortus Gimli
Antworten: 12
Zugriffe: 1719

Re: Hortus Gimli

Hallo Meikl,

willkommen zurück. Ich hab den Hortus wieder eingetragen und verschoben.

Schön, dass Du wieder da bist :schmetterling1 :wurm

Viele Grüße

Robert
von Polarwelt
So 2. Jun 2024, 12:03
Forum: Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!
Thema: Hortus Grevenstein
Antworten: 78
Zugriffe: 10415

Re: Hortus Grevenstein

Hallo Chris,

willkommen im Hortus-Netzwerk.

Einen wirlklich super Hortus hast Du hier geschaffen. Ich habe ihn eingetragen und vorgestellt.

Viel Spaß weiterhin im Hortus-Netzwerk :vogel :blumen

Gruß Robert
von Polarwelt
So 2. Jun 2024, 11:54
Forum: Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!
Thema: Hortus Bacchi
Antworten: 1
Zugriffe: 1006

Re: Hortus Bacchi

Hallo Tara,

danke fürs umtragen. Ich hab die Eintragung angepasst, den neuen Eintrag verschoben und den alten gelöscht.

Viel Spaß weiterhin im Hortus-Netzwerk :vogel :schmetterling1

LG Robert

Zur erweiterten Suche