Die Suche ergab 291 Treffer

von Polarwelt
So 24. Mär 2024, 07:21
Forum: Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!
Thema: Hortus Mahli
Antworten: 2
Zugriffe: 73

Re: Hortus Mahli

Hallo Franziska,

vielen Dank fürs umtragen. Ich hab den alten Eintrag gelöscht und den neuen hinterlegt.

Weiterhin viel Spaß im Hortus-Netzwerk. :wurm :biene

LG Robert
von Polarwelt
Fr 22. Mär 2024, 16:25
Forum: Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!
Thema: Hortus in Mari
Antworten: 2
Zugriffe: 114

Re: Hortus in Mari

Hallo Martin,

danke fürs umtragen. Ich hab den Rest angepasst und die alte Eintragung gelöscht.

Weiterhin viel Spaß im Hortus-Netzwerk. :biene :frosch

Gruß Robert
von Polarwelt
Mo 11. Mär 2024, 14:42
Forum: Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!
Thema: Hortus Cavae via
Antworten: 17
Zugriffe: 573

Re: Hortus Cavae via

Hallo Beatrice,

tolle Entwicklung zum alten Eintrag. Ich hab den alten Eintrag ersetzt.

Viel Spaß weiterhin im Netzwerk und Deinem tollen Hortus. :schmetterling1 :frosch

Gruß Robert
von Polarwelt
Di 5. Mär 2024, 09:41
Forum: Mein Garten und ich!
Thema: [Weg] Hortus Pettersson
Antworten: 26
Zugriffe: 1734

Re: [Weg] Hortus Pettersson

Moin Helge,

das wir wirklich mal ein toller Hortus. Finde die Entwicklung beispielhaft und das Horteln beherrschst Du definitiv schon :rofl :biene

Mach weiter so und lass uns bitte weiter daran teilhaben.

Gruß Robert
von Polarwelt
Mi 28. Feb 2024, 06:34
Forum: Mein Garten und ich!
Thema: [Weg] Eintragung Hortus herbarum et apicultura
Antworten: 2
Zugriffe: 478

Re: Eintragung Hortus herbarum et apicultura

Hallo, um uns die Überprüfungen zu vereinfachen, habe ich den Garten mit der Erweiterung [Weg] im Titel versehen. Diesen bitte nicht entfernen, nach erfolgreicher Eintragung wird dieser dann durch mich gelöscht. So ist auch ersichtlich, dass der Garten von mir geprüft wurde. Solltet Ihr der Meinung ...
von Polarwelt
Mi 28. Feb 2024, 06:31
Forum: Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!
Thema: Hortus locum potestatis
Antworten: 5
Zugriffe: 584

Re: Hortus locum potestatis

Hallo Susanne,

willkommen zurück bei uns im Hortus-Netzwerk. Das sieht und hört sich schon einmal toll an.

Es schön, wenn Du uns noch ein paar Bilder einstellst. Die Eintragung ersetze ich direkt mit der alten.

Danke Gruß Robert
von Polarwelt
So 25. Feb 2024, 17:57
Forum: FAQ
Thema: FAQ: Entwürfe wiederfinden
Antworten: 0
Zugriffe: 628

FAQ: Entwürfe wiederfinden

Hallo zusammen, habt Ihr einen Beitrag als Entwurf gespeichert, ist es nicht ganz so einfach diesen wiederzufinden. ./download/file.php?mode=view&id=5750 1. Ihr geht rechts oben auf Euren Benutzernamen 2. dann auf "Persönlicher Bereich" 3. Links unter Einstieg "Gespeicherte Entwür...
von Polarwelt
So 25. Feb 2024, 17:39
Forum: Mein Garten und ich!
Thema: [Weg] Eintragung Hortus herbarum et apicultura
Antworten: 2
Zugriffe: 478

Re: Eintragung Hortus herbarum et apicultura

Hallo,

wäre schön wenn Du Deine Eintragung noch mit ein paar Absätzen versiehst, das ist so einfach unlesbar. Und ein paar Bilder in denen man den Hortus sieht wären auch nett.

Danke Robert
von Polarwelt
So 25. Feb 2024, 17:37
Forum: Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!
Thema: Hortus Civitas Ursi
Antworten: 28
Zugriffe: 1894

Re: Hortus Civitas Ursi

Ich glaub nicht, ich hab die letzten Jahre eigentlich wenig bis gar nicht fotografiert. Der Hortus liegt einfach in einem Dornröschenschlaf.
von Polarwelt
So 25. Feb 2024, 13:26
Forum: Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!
Thema: Hortus Civitas Ursi
Antworten: 28
Zugriffe: 1894

Re: Hortus Civitas Ursi

Alma Salbei und Fenchel hab ich beides aber Schwalbenschwanz hab ich noch nicht gesichtet. Das Problem ist, dass die wilde Möhre bei mir fast alles andere an Wildblumen verdrängt hat und das stört mich einfach. Die Gemeindemitarbeiter stehen bei mir schon ständig am Zaun weil jemand meldet, dass be...

Zur erweiterten Suche