Garten Natürlich

Liebe Hortus Gemeinde

Wir sind durch eine liebe Bekannte auf den Geschmack gekommen.

Deshalb habe ich leider auch noch nicht so viel zu berichten. Wir werden uns aber Mühe geben, so schnell wie es möglich ist, den Garten nach dem 3 Zonen Prinzip aufzubauen.

Wir haben nun ganz neu zwei Pufferzone errichtet mit Schwarzdorn- und Alpenjohanisbeerensträuchern und die andere mit Linguster und Holunder.

Als Wasserstelle gibt es momentan einen Miniteich, eine Insekten Tränke und auch eine Vogel Tränke. Wenn der Sohnemann sein Trampolin dann hergibt, gibt es da dann einen grösseren Teich.

In Planung sind auch Paletten-Hochbeete. Wir haben in der Ertragszone jetzt nur einige Kräuter, Himmberstöcke, Tomaten und einen Erdbeererturm.

Fast vergessen, wir haben ein Sandarium gebaut.

Der Rest folgt hoffentlich bald. Ich warte darauf, geeignete Steine zu bekommen 😉.

  • Abgeleitet vom Wort Natur und natürlich sagt ja auch schon alles 😉
  • Muff Patricia
  • 6288
  • Schongau
  • Schweiz
  • 200

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen