Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zu Besuch im Hortus Scheunengarten

Liebe  Frauke, lieber Thomas

vielen Dank, dass ich mir heute euern Hortus anschauen durfte. Es war ein toller Nachmittag.

So viel Vielfalt, so viele verschiedene Strukturen. Euer Scheunengarten ist wunderschön, ein Traum :verliebt:

Ich habe mir eben nochmal die Bilder von eurem Hortus-Thread angeschaut. Wenn man die ersten Bilder sieht, wie es zwar grün, aber doch irgendwie leblos wirkte .... Ihr habt das super schön hinbekommen, mit viel Arbeit, Mut und Liebe

Danke dafür :knuddel:

Hochgeladene Dateien:
  • 20220418_171229_copy_1600x1200.jpg
  • 20220418_171216_copy_1600x1200.jpg
  • 20220418_171210_copy_1600x1200.jpg
  • 20220418_171248_copy_1600x1200.jpg
  • 20220418_171203_copy_1600x1200.jpg
Tillivilla, Amarille und Frauke haben auf diesen Beitrag reagiert.
TillivillaAmarilleFrauke
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Liebe Dorothee ,

wir haben uns über den Besuch gefreut  der ja der erste in dieser Hinsicht war .
Ich hoffe du hast dich wohl gefühlt 😊😉.Bin ja selbst etwas „ scheu“ und keine Besuche gewohnt. Du hast es mir aber recht einfach gemacht . Es freut uns , dass es dir gefallen hat und wir sagen auch „ Danke“ für die Wertschätzung unseres Tuns 😊😁. Gleich bringe ich deinen wunderschönen Salbei in die Erde ! Dafür noch einmal vielen Dank 🙏

Lg aus der Eifel

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz

Schön da, Wetter hat gepasst für tolle Bilder.

Kommentare sind geschlossen.