Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Willkommen-Samentütchen

Elke die Nachricht an @Simbienchen adressieren dann klappt es

@Simbienchen, das für @elkemohanty kannst auch mir schicken. Die kriegt eh noch was für den Balkon von mir.

@brunnladesch Natascha, ich habe schon direkt an Elke geschickt.

Kurze Rückmeldung an alle, die mich in den letzten Tagen angeschrieben hatten, Hortus-Forum-Post ist auf dem Weg zu euch! *ja*

Dann brauche ich nicht allen einzeln zu antworten, bin gerade etwas schreibfaul ;-)

Wir würden uns hier alle im Form freuen, wenn ihr uns später mit Fotos über eine erfolgreiche Aussaat der Tütchen teilnehmen lassen würdet.  Wir freuen uns, wenn es bei euch blüht :-)

Meine Post ist angekommen! Bischen viel Samen für meinen Balkon, aber da werde ich mal schauen, wo ich die noch sinnvoll einsetzen kann.

Herzlichen Dank jedenfalls

 

Gerne ! Freut mich, dass es gut angekommen ist !

Leise flüstere : (Was zuviel ist, like Guerila-Gärtner ausbringen ;-)...Boden ein bißchen öffnen und einrieseln lassen...)

Hallo,

bei mir ist übers Wochenende auch Post eingetrudelt und wohlbehalten angekommen. Vielen, vielen Dank dafür. Ich finde es auch toll, dass den Tütchen noch ein Kärtchen mit ein paar persönlichen (handschriflichen) Zeilen beigelegt wurde.

Ab wann kann man die Samen ausbringen?

Wünsch euch einen guten Start in die Woche.

Grüßla Ecki

 

Hallo Ecki,

Sehr gerne, freut uns, dass die Samentütchen wohlbehalten bei dir angekommen sind

Du kannst die Samen von Mitte April bis Mai aussäen oder sobald keine Nachtfröste mehr zu erwarten sind. Bei der Aussaat im Freiland nur ganz leicht mit Erde bedecken und andrücken.  Viel Spaß und gutes Gelingen ;-)

 

Dir auch eine tolle Woche,

bis bald

 

:) Tolle Sache, du bekommst gleich eine Nachricht.

Hallo Simbienchen,

ich habe Dir eine PN geschickt und hoffe, dass sie angekommen ist?!

LG

Tanja aus dem Hutzelhäuschen

Kommentare sind geschlossen.