Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weiden (salix)

Setzlinge steckt man wann, wie tief?

Ich habe heute hinten bei der Bahnlinie welche gesteckt, aber aufgrund des steinreichen Bodens, bestimmt nicht tief genug.

Ich hab deine Mandelweiden-Stecklinge letztes Jahr im Herbst gesteckt und gleich noch welche von meinem Weidenbusch, der inzwischen den Bauarbeiten zum Opfer gefallen ist. Die meisten haben im Frühjahr ausgeschlagen.

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz

Kommentare sind geschlossen.