Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

vom Aussterben bedroht

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Tamariske

 

Vielleicht auch was für den trocken Standort, da sie gern auf Kiesbänken wächst

tree12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
tree12

Was es nicht alles gibt. Hätte ich Platz für noch ein Schotterbeet, würde ich mir das doch glatt noch überlegen.

Sei selbst der Wandel, nicht das Rädchen

Ich find die auch sehr interessant ... und ich hab noch Platz

Zitat von Yorela am 6. Januar 2020, 16:13 Uhr

Ich find die auch sehr interessant ... und ich hab noch Platz

Wenn du welche pflanzt, berichte unbedingt von deinen Erfahrungen. Vielleicht finde ich dann noch einen.

Sei selbst der Wandel, nicht das Rädchen

Kommentare sind geschlossen.