Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Unterstützung für die Rubrik Selber machen

12

Hallo Zusammen,

ich suche jemand der Interesse hat die Rubrik Selber machen im Portal zu übernehmen.

Aktuell werden die Artikel durch Christiane Hensch herausgesucht und eine Genehmigung eingeholt.

Ich schaffe es nur nicht diese in Artikel umzuwandeln und zu veröffentlichen.

Hat hier jemand Interesse diesen Part zu übernehmen? Wünschenswert wären Vorkenntnisse in Wordpress, jedoch nicht zwingend erforderlich, das kann ich auch gerne beibringen. Zwingend vorhanden muss jedoch ein Facebook Zugang sein.

Gruß Robert

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

P.S.: Vor Wordpress braucht man keine Angst zu haben. Ich kannte das auch nicht und kam nach einer Einweisung von Robert sofort gut damit zurecht ;-)

Was meinst du @polarwelt mit "in Artikel umwandeln" ?

Es gibt Texte und Bilder die entsprechend formatiert werden müssen?

Wenn dem so ist, würde ich da unterstützen.

Dieser Planet hat das Potenzial ein Paradies zu sein!

Hallo @annika,

die Beiträge müssen einfach eins zu eins übernommen werden. D.h., da die Beiträge in der Regel aus Facebook kommen, dort die Bilder speichern, hochladen, mit Text versehen, und eine Quellenangabe darunter setzen. Nicht schwer aber halt etwas aufwendig die Daten aus FB rauszuholen, da diese ja in der Regel an den Bilder hinterlegt sind.

Christiane ist da recht fleißig, ich hab jetzt schon wieder 8 offene und komm einfach nicht zum eintragen.

Gruß Robert

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Ich würde das heute Abend mal ausprobieren. Mal schauen, wie viel ich schaffe.

Dieser Planet hat das Potenzial ein Paradies zu sein!

Super ich meld mich bei dir.

Wenn sonst noch jemand Lust hat, das würde auch für 2 Leute reichen.

Gruß Robert

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Wir brauchen hier weiterhin Unterstützung. Würde mich freuen wenn sich noch jemand meldet.

Gruß Robert

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Hallo, warum sind denn die Bilder der Beiträge nur noch mit Anmeldung zu sehen?

Gute Frage hab die Tage ein Update eingespielt, vermutlich eine neue Funktion, aber ich schau mal danach.

Gruss Robert

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Zitat von Robert am 10. Juni 2019, 8:20 Uhr

Gute Frage hab die Tage ein Update eingespielt, vermutlich eine neue Funktion, aber ich schau mal danach.

Gruss Robert

Hallo Robert, könntest Du schon etwas herausfinden?

Gruß, Kai

12

Kommentare sind geschlossen.