Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFlora & Fauna: TiereVögelTurmfalken
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Turmfalken

VorherigeSeite 3 von 14Nächste
Zitat von Malefiz am 7. März 2021, 9:46 Uhr
Zitat von Gsaelzbaer am 7. März 2021, 7:58 Uhr

Entschuldigung angenommen - weitermachen ;-)

weitermachen?

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

So langsam kommen sie immer öfter zum Wohnung besichtigen vorbei, gestern ganz besonders.

Schäbelnd saßen sie auf dem Fensterbänkchen, gekreische, sich umflattern....

Heute Morgen, nicht mal ganz hell, kamen sie abermals.

Spannend geht es weiter

Hochgeladene Dateien:
  • DSC00944-2.JPG
Malefiz, Axel und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizAxelKaitree12PrimulaverisEvyDorothee
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

hab was für Dich

Vogelschutz : Nisthilfe für Turmfalken (br.de)

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer

Voll schön

 

Gestern kam "er" auch 2 mal mit einer Maus im Schnabel und hat gerufen wie ein Bekloppter um die Dame seiner Wahl zu bezirzen. Sie sind jetzt fast den ganzen Tag um den Kasten herum. Mal drinnen, mal draußen auf dem Fensterbänkchen, mal in der Luft Kreise ziehend. Das ist einfach nur herrlich. Im Garten bei mir werden teilweise die Mäuse und Spatzen geschlagen.

Malefiz, Axel und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizAxelKaitree12PrimulaverisEvyKirstenDorotheeKataFux
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Jetzt gehts langsam los, da sitzt se, frisch gepimpert, deshalb auch so verstrubbelt

Ich bin sooooo gespannt!

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_1343.jpg
Malefiz, Axel und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizAxeltree12EvyKirstenDorotheeKataFux
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Das ist echt sooo spannend!

Jaaaaaa Evy, das finde ich auch und es fuchst mich wahnsinnig mal in den Kaste zu schauen ob se schon Eier legt. Am Wochenende wage ich es mal, nur gaaaaaanz kurz, die Kamera schon im Anschlag

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Dann lass mal gaaaaanz kurz das Ergebnis sehen.   Und sag mal, was is´n das für eine Kamera: ??? 

Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)

Superspannend! Ach, toll so Leben am Haus!

Bei mir umfliegen wieder die Sperber meine Blaufichte auf der sie letztes Jahr gebrütet haben. Da tuts aber keine Kamera aber wenn sie da echt brüten werde ich meinen Neffen fragen, der Kontakte zu einer Drohne hat...

Evy, Gsaelzbaer und KataFux haben auf diesen Beitrag reagiert.
EvyGsaelzbaerKataFux

Kuckuck

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC01294-2.JPG
Malefiz, Simbienchen und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizSimbienchenAxeltree12PrimulaverisEvyStefanieDorotheeAmarille
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
VorherigeSeite 3 von 14Nächste

Kommentare sind geschlossen.