Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tauschpaket- Regelwerk

@claudia

Mindestens 10 Beiträge schreiben, streng streng...

 

Wolltest du nicht deine Samen mit ins Paketchen packen? hättest du jeden Monat einen Beitrag geschrieben, hättest du schon über 10 zusammen *bisschen Humor muss sein...*

Bis zum Start der nächsten Runde schaffst du gewiss die fehlenden 7 Beiträge noch, das wäre ... *Erebus rechnet, klapper...summiert...dividiert...* dann der August, also dann noch ca. den gesamten Juli

*Nicht böse sein - aber ich hab bei Seite eins angefangen, da hast du im September ´19 so geschrieben, das ich dachte, das schaffst du locker - nun sind 10 Monate um und aktiv anwesend bist du ja, nur mit dem Schreiben happerts

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Kriegt man eigentlich eine Bestätigung, dass das mit der Anmeldung geklappt hat? Ich habe mich nämlich vor ein paar Tagen angemeldet und gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich dabei bin

Wenn das Paket wieder auf Reisen geht, führt @kais Kai ja so eine entzückende Liste, da sieht man, ob man bei ist

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Danke, das wollte ich auch schon fragen :-)

Zitat von Malefiz am 9. Juli 2020, 16:10 Uhr

Wenn das Paket wieder auf Reisen geht, führt @kais Kai ja so eine entzückende Liste, da sieht man, ob man bei ist

Ja! Ich freu mich schon wieder drauf. Ich benötige nur einen Wink, wann es wieder los geht...So wie letztes Mal

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen