Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tauschpaket- Regelwerk

@claudia

Mindestens 10 Beiträge schreiben, streng streng...

Wolltest du nicht deine Samen mit ins Paketchen packen? hättest du jeden Monat einen Beitrag geschrieben, hättest du schon über 10 zusammen *bisschen Humor muss sein...*

Bis zum Start der nächsten Runde schaffst du gewiss die fehlenden 7 Beiträge noch, das wäre ... *Erebus rechnet, klapper...summiert...dividiert...* dann der August, also dann noch ca. den gesamten Juli

*Nicht böse sein - aber ich hab bei Seite eins angefangen, da hast du im September ´19 so geschrieben, das ich dachte, das schaffst du locker - nun sind 10 Monate um und aktiv anwesend bist du ja, nur mit dem Schreiben happerts

Simbienchen und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenGsaelzbaer
Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Kriegt man eigentlich eine Bestätigung, dass das mit der Anmeldung geklappt hat? Ich habe mich nämlich vor ein paar Tagen angemeldet und gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich dabei bin

Wenn das Paket wieder auf Reisen geht, führt @kais Kai ja so eine entzückende Liste, da sieht man, ob man bei ist

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Danke, das wollte ich auch schon fragen :-)

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Malefiz am 9. Juli 2020, 16:10 Uhr

Wenn das Paket wieder auf Reisen geht, führt @kais Kai ja so eine entzückende Liste, da sieht man, ob man bei ist

Ja! Ich freu mich schon wieder drauf. Ich benötige nur einen Wink, wann es wieder los geht...So wie letztes Mal

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich zur nächsten Runde angemeldet. Damit alles klappt, erLaubt bitte die Frage, ob euch die Vorstellung unseres kleinen Gärtchens in den "Hausaufgaben"-Kapiteln der Hortus-Schule reicht? Ich schreibe auch nochmal was zusammen, will euch aber nicht mit Wiederholung langweilen. :-) Und zur offiziellen Hortusanmeldung ist es noch zu früh... Da beschrifte ich lieber Samentütchen... .

Viele Grüße

Sina

Evy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Evy

Hallo Sina,

toll, dass du dich zum Tauschpaket angemeldet hast

Natürlich zählen all deine Hausaufgaben in der Hortus-Schule mit...

Die nächste Runde wird bald eingeläutet

Sina hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sina
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von Simbienchen am 11. Oktober 2020, 7:29 Uhr

Hallo Sina,

Lieben Dank, @simbienchen, ich bin schon mega gespannt! Darf ich nochmal fragen, was alles auf die Samentütchen soll, ich hab den passenden Beitrag einfach nicht mehr gefunden. Deutscher und lateinischer Name, wann, wo und von wem gesammelt? Fehlt noch was?

Zitat von Sina am 11. Oktober 2020, 11:30 Uhr

Hallo Sina,

Lieben Dank, @simbienchen, ich bin schon mega gespannt! Darf ich nochmal fragen, was alles auf die Samentütchen soll, ich hab den passenden Beitrag einfach nicht mehr gefunden. Deutscher und lateinischer Name, wann, wo und von wem gesammelt? Fehlt noch was?

Klar darfst du fragen...

Nein, mehr muss auf den Samentütchen nicht stehen. Wir wollen nicht übertreiben ;-)

Dann noch viel Spaß beim Basteln...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von Sina am 11. Oktober 2020, 11:30 Uhr

Hallo Sina,

Gut wäre noch das Jahr aus dem das Saatgut stammt...

Zur Werkzeugleiste springen