Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spatzenzunge (Thymelaea passerina) gesucht

Hallo,

ich suche Saatgut von der Spatzenzunge (Thymelaea passerina). Leider konnte ich online nichts finden. Sollte die jemand bei sich im Garten haben oder einen größeren Naturbestand kennen, würde ich mich zur gegebenen Zeit über ein paar Samen sehr freuen. Anfallende Kosten würde ich natürlich übernehmen.

Das ist jetzt zugegebenermaßen etwas früh für sowas, aber so denke ich eher noch mal dran, als auf einem Zettel für später ;-)

Danke!

»Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden. Er fühlt sich immer tiefer in sie verstrickt.« – Karl Foerster

Kommentare sind geschlossen.