Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sitzplätze im Garten

Seite 1 von 2Nächste

Wie sehen denn eure Sitzplätze im Garten aus? Ein gemähtes Stück in einer Blumenwiese? Gepflastert? Mit Holz? Oder oder?

Wir haben eine kleine Terasse am Haus und stellen Bierbänke auf der Wiese unter dem Apfelbaum auf (Foto), wenn Besuch kommt. Allerdings plane ich dieses Jahr einen gepflasterten Sitzplatz anzulegen.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_2294.JPG
tree12, Stefanie und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12StefanieGsaelzbaer

Lauschig

Ich habe ein Holz/Metallbänkchen direkt vor der Gartenhütte. Bei mehr Bedarf stell ich schon auch mal ne Biertischgarnitur auf. Ansonsten pflanz ich mich grade hin wo´s passt. Steinmäuerchen, Gras usw.....

Malefiz, Marissa und KataFux haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizMarissaKataFux
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Wir sitzen auf dem letzten Restchen Rasen, umrahmt von Gemüsegarten, Reisighaufen und Blumenwiese. Es liegt unter unserem einzigen größeren Baum und fühlt sich durch das dicke, im Sommer wunderbar von unten kühlende Moospolster an wie ein Luxusteppich.

Hochgeladene Dateien:
  • 20190818_131344.jpg
tree12, Dorothee und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12DorotheeGsaelzbaer

Seeeehr sympathisch, liebe Marissa, Du bist ja sozusagen blutjung...

Und es sieht sehr lauschig bei Euch aus unterm Baum.

Marissa hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marissa

Da es bei uns noch keine Schattenecken gibt (die Büsche sind noch zu klein, die Bäume eh), gibt es noch keine festen Sitzplätze, ich setze mich einfach hin, wo gerade Platz dafür ist. Ich habe eine Sitzschaukel in der Ertragszone, die muss aber vermutlich den nächsten Beeten weichen und zieht dann nach und nach um in Richtung Hotspotzone. Mit Besuch sitzen wir auf der Terrasse

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20201201_113833_286.jpg
tree12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
tree12
Barista! Barista! Antifascista!
Zitat von Marissa am 24. Januar 2021, 20:53 Uhr

Wir sitzen auf dem letzten Restchen Rasen, umrahmt von Gemüsegarten, Reisighaufen und Blumenwiese. Es liegt unter unserem einzigen größeren Baum und fühlt sich durch das dicke, im Sommer wunderbar von unten kühlende Moospolster an wie ein Luxusteppich.

Schön auch mal zu sehen wie die User ausschauen. Man hat ja oft ne komplett andere Vorstellung von einem Menschen wenn man ihn nur vom schreiben her kennt.

Selfies aufm Lieblingsplatz, joa das wär doch was :-)

Malefiz und Zooni haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizZooni
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

@andreamast @gsaelzbaer

....das ist meine erwachsene Tochter, aber ich sehe fast genauso aus. Bissle mehr (Lach-)Falten um die Augen, 3 Kilo mehr auf den Rippen und 20 cm kürzere Haare. Vor einiger Zeit hieß es noch an der Eisdiele in meine Richtung: "Und die große Schwester zahlt?"

Kai, tree12 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kaitree12DorotheeGsaelzbaer
Zitat von Marissa am 25. Januar 2021, 11:52 Uhr

@andreamast @gsaelzbaer

....das ist meine erwachsene Tochter, aber ich sehe fast genauso aus. Bissle mehr (Lach-)Falten um die Augen, 3 Kilo mehr auf den Rippen und 20 cm kürzere Haare. Vor einiger Zeit hieß es noch an der Eisdiele in meine Richtung: "Und die große Schwester zahlt?"

Beweisfoootooooo

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Mein Lieblingssitzplatz im Maleficum

Ansonsten hab ich noch Biergartenstühle.

In Harena Malefica, also vorne, die Holzbank. Da lässt sich das muntere Treiben gut beobachten

Primulaveris und Zooni haben auf diesen Beitrag reagiert.
PrimulaverisZooni

Hier soll irgendwann mal ein Sitzplatz hin (ist momentan eine überwucherte Geröllhalde).

Hochgeladene Dateien:
  • 20200613_095132.jpg
tree12 und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12Gsaelzbaer
Seite 1 von 2Nächste

Kommentare sind geschlossen.