Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumDIES & DAS: SamentauschpaketSamenkiste
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Samenkiste

Hatte da heute wohl n Glückstag, zwei große leichte Weißblechdosen von Messmer ergattert, für Samen ideal - oder was denkt ihr? Für unser Tauschpaket, da sind die Samer schwerer, als die Dosen

Teekiste mit Segeln (unsere Samen gehen um die Welt

Teekiste 2, für Ertragszonen, wie die exotischen Tomaten, Chillis, Paprika usw.

Finde ich echt lieb von dir, Gisa,  dass du so schöne Blechdosen organisiert hast. Die sind mit Sicherheit stabiler und langlebiger als Schuhkartons.  Von daher eine gute Idee/Alternative. Von meiner Seite spräche da nichts gegen . Ist nur die Frage, ob die zwei Dosen für unsere Sortierung ausreichend sind?

Wenn man dann doch noch andere Kartons dazunehmen muss, wird es evtl optisch zu unruhig ?

Kommentare sind geschlossen.