Forum

Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rosenkkletterhilfen :)

Wer glaubt, Rosen wollen nicht hoch hinaus, obwohl diese Art wohl auf 2m ohne Hilfe maximal käme, wird mit Unterstützung schnell doppelt so hoch. Auf gut 4m schaffte es diese Rose

Es lohnt sich, Rosen in die Pufferzone zu setzen

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Ich hab meine nicht gesetzt, die kamen von allein. Sie bekommen auch keine Kletterhilfe und werden doch mehr als zwei Meter hoch. Schlehe und Weißdorn wachsen im selben Bereich auch von allein. Noch muß ich dazwischen mähen, weil Ranunkelstrauch und Pfeifenstrauch nach wie vor noch austreiben, die ich an der Stelle ausrotten will. Aber es wird...

 

Davon musst du unbedingt ein Bild machen, wenn sie blüht! Werden die Hagebutten von Vögeln geholt?

Kommentare sind geschlossen.