Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reiseverlauf des Tauschpaketes

Somnia hat geantwortet und sich mit Brunnladesch in Verbindung gesetzt :-)

Lena, setz du dich bitte mit Somnia in Verbindung und gib ihr deine Adresse, damit sie dir im Anschluss das Paket zukommen lassen kann.

Danach kannst du es dann zu mir schicken, wenn sich zwischenzeitlich niemand anders mehr angemeldet hat...

@brunnladesch bitte gib uns hier bescheid, wenn du das Paket an Somnia abgeschickt hast...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Ich hab die Adresse gefunden und schicke es entweder heute Nachmittag oder spätestens morgen Vormittag weg. Je nachdem, wann wir eh einkaufen fahren.

Sei selbst der Wandel, nicht das Rädchen

Es ist da.. KRASS!!! Wie Ostern und Weihnachten zusammen.

Gut, daß ich über die Feiertage Zeit habe zum Stöbern.

@edina: ich hatte Dir schon ne PN geschickt, für Deine Adresse. Das Paket willst Du sehen

Oh ja! Ein Nach-Ostergeschenk 😍

Hui...wie schön...

Unser Tauschpaket ist wieder unterwegs...

Wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Stöbern...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Bin schon total hibbelig! Gibts schon was neues?

So, ich bin durch.... Wahnsinn, das ist echt heftig. Die Woche habe ich gebraucht zum Sichten. Irgendwann sieht man ja den Wald vor lauter Tüten nicht mehr. Ich habe Lenas Adresse schon und schicke es dann heute weiter.

Ich bin froh, was man hier alles lernt. Auch durch die Beschriftung der Samentütchen! Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Leider konnte ich noch nicht soviel zurückgeben, mehr Ertragszone von Balkonien letztes Jahr, oder was ich bestimmen konnte. Dafür war es bislang noch nicht vorhanden, das ist ja auch was.

Alles gut @judith ...wir freuen uns, wenn du fündig geworden bist. Irgendwann revanchierst du dich dann, wenn dein Hortus Samen abgibt...

Freut uns auch zu hören, dass es dir gefallen hat...

Dann darf sich Lena jetzt freuen...

 

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von Somnia am 16. April 2020, 10:03 Uhr

So, ich bin durch.... Wahnsinn, das ist echt heftig. Die Woche habe ich gebraucht zum Sichten. Irgendwann sieht man ja den Wald vor lauter Tüten nicht mehr. Ich habe Lenas Adresse schon und schicke es dann heute weiter.

Ich bin froh, was man hier alles lernt. Auch durch die Beschriftung der Samentütchen! Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Leider konnte ich noch nicht soviel zurückgeben, mehr Ertragszone von Balkonien letztes Jahr, oder was ich bestimmen konnte. Dafür war es bislang noch nicht vorhanden, das ist ja auch was.

So ging es uns (fast) allen

Schön, dass es Dir so gefallen hat.

Das Tauschpaket ist bei mir angekommen, hab leider 24h Dienst, am Wochenende wird ausgepackt

Es ist riiiiiiesig

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen