Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reiseverlauf des Tauschpaketes

Vielen Dank für die schönen Fotos! Toll, wie Du das darstellst.

Zitat von Martin am 5. Dezember 2019, 20:27 Uhr
Zitat von Kai am 5. Dezember 2019, 19:19 Uhr

@martin, wer kommt noch nach Simbienchen?

 

Ich hab kürzlich noch Lena hinten an die Empfängerliste angehängt. Sonst gibts aktuell keine weiteren Empfänger.

Welche Lena denn ? Wir haben zwei Lenas im Forum...

Liebe Lena, sei so lieb und schicke mir schon mal deine Adresse per PN ...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von Simbienchen am 8. Dezember 2019, 15:43 Uhr
Zitat von Martin am 5. Dezember 2019, 20:27 Uhr
Zitat von Kai am 5. Dezember 2019, 19:19 Uhr

@martin, wer kommt noch nach Simbienchen?

 

Ich hab kürzlich noch Lena hinten an die Empfängerliste angehängt. Sonst gibts aktuell keine weiteren Empfänger.

Welche Lena denn ? Wir haben zwei Lenas im Forum...

Liebe Lena, sei so lieb und schicke mir schon mal deine Adresse per PN ...

@quercuum

@simbienchen

Ich hoffe es hat geklappt ;-)

LG Lena (die vom Hortus Quercuum)

Ich gLaube, wir haben da wieder ein Problem: Zwei Lenas im Forum, eine ist angemeldet fürs Paket, eine ist mit @edina, eine mit @quercuum dabei, und das mir übermittelte Anmeldeformular teilt mir alle Angaben mit, Adresse, Telefonnummer, Email - nur nicht, ob edina oder quercuum die angemeldete Lena ist. Erst hier im Thema wurde mir klar, daß sich quercuum angemeldet hat. Meiner Meinung nach sollte jeder Nickname nur einmal vergeben werden. Es gibt ja auch zwei weitere Martins (bisher mit 0 Beiträgen) und ich bin froh, daß von denen noch keiner aktiv geworden ist...

@polarwelt

Bitte im Anmeldeformular den @-Namen hinzufügen, damit Martin seines Amtes besser walten kann

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.
Zitat von Lena am 8. Dezember 2019, 18:26 Uhr

Ich hoffe es hat geklappt ;-)

LG Lena (die vom Hortus Quercuum)

Ist angekommen, danke

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von Malefiz am 11. Dezember 2019, 7:57 Uhr

@polarwelt

Bitte im Anmeldeformular den @-Namen hinzufügen, damit Martin seines Amtes besser walten kann

Wurde unter Benutzername hinzugefügt

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Ihr Lieben, liebe Lena @quercuum

das Tauschpaket wird über Weihnachten ruhen...

Nach Weihnachten macht es sich wieder auf die Reise

Es sind noch Anmeldungen erwünscht...

Auf geht's, meldet euch bitte hier an:

 

 

 

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

ich hab mich auch mal wieder angemeldet! Von Lena - Hortus Quercuum ist es nicht weit zu mir - kann der Postbote laufen.

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen