Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ramblerrosen

VorherigeSeite 3 von 6Nächste

Zu Hülfe... ich kann nirgends die "Rotfassade" finden. Also Bilder schon, aber nirgends zum Kauf. Könnt ihr mir helfen?

Vielleicht @erebus oder @ommertalhof ??

Die Kiftsgate ist bestellt und soll nächste Woche kommen.

Frag mal beim Züchter, wann sie wieder im Programm ist:
Noack Rosen (noack-rosen.de)

 

Kirsten hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kirsten

Hab die dort mal angeschrieben. Danke für den Tipp.

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz
Zitat von Kirsten am 24. Februar 2021, 11:05 Uhr

Hab die dort mal angeschrieben. Danke für den Tipp.

Hast du Antwort bekommen?

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Nein, leider keine Reaktion

Die gibts aber auch wirklich nirgends zu finden....ich habe heute Mittag mal ne ganze Weile gesucht......

Hat jemand eine Idee wo wir die "Rotfassade" bekommen könnten?

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Wenn weder der Handel noch der Züchter dazu ne Antwort hat, wird das Röschen wohl nicht zu bekommen sein.

Auf irgendeiner Seite habe ich gelesen, dass sie ab Juni 2022 wieder im Programm sein soll

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Da heißt dann wohl Geduld haben...

oder anderes heraus suchen

VorherigeSeite 3 von 6Nächste

Kommentare sind geschlossen.