Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pufferzone zum Naschen?

VorherigeSeite 5 von 5

Wir haben 2 Zierquitten und hoffen, dass dieses Jahr auch Früchte dran sind. Als es nur eine hier gab, trug sie trotz Blüte keine Früchte, deshalb habe ich letztes Jahr eine zweite gepflanzt.

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz

Was ist das, was auf deinem vorletzten Foto so schön rosa blüht? 🌸 So möchte ich das auch. 🥰

Wen meinst du?

Zitat von Momo am 10. März 2022, 12:55 Uhr

Was ist das, was auf deinem vorletzten Foto so schön rosa blüht? 🌸 So möchte ich das auch. 🥰

Apfelbaum

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz
VorherigeSeite 5 von 5

Kommentare sind geschlossen.