Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ordnung im Samentauschpaket

VorherigeSeite 2 von 2

Ich habe die Vorlage aus den FB-Dateien genommen. Natürlich seid sie nicht zugeklebt   Ich mach noch Büroklammern dran
Den Hortusnamen ergänzt ich dann noch handschriftlich. Ich hatte die ursprünglich nur für mich gedruckt bzw. zum verschenken

Hochgeladene Dateien:
  • C6A0C0BD-2BBB-430F-8D35-40618B38AB47.jpeg
  • AE58E9E5-6B67-4658-8523-D8A718290DB2.jpeg
Stefanie und Anzies haben auf diesen Beitrag reagiert.
StefanieAnzies

Die sind doch völlig in Ordnung und sehen auch noch hübsch aus...

Solch schöne Samentüten dürfen immer ins Tauschpaket...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

@simbienchen

Hallo Simone, ich schicke das Paket morgen weiter. Bei einem Schuhkartondeckel war ein kleiner Riss. Ich habe ihn mit Tesa geklebt. Müsste für diese Runde gut halten.

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff
Zitat von Dorothee am 9. August 2020, 20:07 Uhr

@simbienchen

Hallo Simone, ich schicke das Paket morgen weiter. Bei einem Schuhkartondeckel war ein kleiner Riss. Ich habe ihn mit Tesa geklebt. Müsste für diese Runde gut halten.

Danke, das ist prima...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
VorherigeSeite 2 von 2
Zur Werkzeugleiste springen