Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Name bei Hortusanmeldung

12

... Oder klappt es doch? Irgendwie stelle ich mich doof an.

Test

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_20200502_062909_com.android.chrome.jpg

Ok, klappt doch. Muss wohl noch üben.

Also ich nutze die Seite fast ausschließlich übers Handy und das funktioniert wunderbar.

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Zitat von Yorela am 14. April 2020, 14:54 Uhr

Ich habe auch nicht meinen richtigen Namen eingetragen, meine privaten Daten gehören mir - ich bin da recht sensibel. Bei mir steht da einfach "Yorela"

Das wusste ich bei der Anmeldung gar nicht, dass das auch "erlaubt" ist. Mich stört es nämlich ehrlich gesagt auch, dass ich namentlich ergoogelt werden kann (habe darüber auch mal kurz mit Sigrid Nepelius vom österreichischen Hortus-Netzwerk gemailt).

Ist es möglich, meinen Namen im Hortus-Steckbrief auch nachträglich auf meinen Nickname zu ändern?

Zitat von Tillivilla am 3. Juli 2020, 23:02 Uhr
Zitat von Yorela am 14. April 2020, 14:54 Uhr

Ich habe auch nicht meinen richtigen Namen eingetragen, meine privaten Daten gehören mir - ich bin da recht sensibel. Bei mir steht da einfach "Yorela"

Das wusste ich bei der Anmeldung gar nicht, dass das auch "erlaubt" ist. Mich stört es nämlich ehrlich gesagt auch, dass ich namentlich ergoogelt werden kann (habe darüber auch mal kurz mit Sigrid Nepelius vom österreichischen Hortus-Netzwerk gemailt).

Ist es möglich, meinen Namen im Hortus-Steckbrief auch nachträglich auf meinen Nickname zu ändern?

Können wir machen, wenn Du mir kurz Deinen Hortus sagst.

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Danke, das ist nett. Hortus Pannonicum

Zitat von Tillivilla am 4. Juli 2020, 8:26 Uhr

Danke, das ist nett. Hortus Pannonicum

Hallöchen tillivilla, ist erledigt. Liebe Grüße Robert

So schnell, vielen Dank! :-)

Zitat von Tillivilla am 4. Juli 2020, 10:30 Uhr

So schnell, vielen Dank! :-)

bevor ichs vergess :-) lieber gleich

12
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen