Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mohn im Hortus

Zeigt mir doch mal euren Mohn.

Inzwischen ist der Großteil des Mohns bei mir verblüht, aber ich habe wirklich extrem viele Fotos gemacht und inzwischen alle auf den Rechner gezogen.

Am Mohn konnte ich dieses Jahr vor allem Hummeln und Schwebfliegen beobachten, aber durch die Nähe zu den Wildbienennisthilfen auch einige der Generalisten, die dort ihre Brut abgelegt haben. Honigbienen waren natürlich auch dran.

 

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_5262.JPG
  • IMG_5296.JPG
  • IMG_5320.JPG
Sei selbst der Wandel, nicht das Rädchen

Nur Klatsch?

Der erste steht bei einer Nachbarin, wurde angeflogen. der zweite wächst im VG (bild 2 +3) und der dritte am Feld.

Hochgeladene Dateien:
  • P1060567.JPG
  • P1060524.JPG
  • P1060457.JPG
  • P1060301.JPG

Klatsch in unterschiedlichen Farbschlägen.

Innen weiß, innen schwarz mit weiß, innen nur schwarz, innen weiß mit gelb... Ich hab nur nicht von allen Fotos. Irgendwo war mal einer Blasslila.

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz
Sei selbst der Wandel, nicht das Rädchen

Kommentare sind geschlossen.