Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFlora & Fauna: TiereVögelMeise
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meise

Da sitz ich hier im Büro am PC und höre am rechten Ohr plötzlich an der Katzenklappe jemanden dagegen pochen. Denke mir, ohne den Kopf zu wenden, Katze wieder ... zu doof um mit der Pfote die Türe zu bedienen. Aber es pocht weiter, ich wende den Kopf und sieht erstmal nix.

Dann sehe ich, sowas wie weißen Bauch mit dunkler Spitze. Rufe zur Klappe, He Katze komm endlich - und es fliegt das Vöglein weg. Also achte ich dessen nun mehr - und keine 5 Minuten später, kommt eine Meise geflogen, hängt sich mit den Füssen an die obere Ecke der Klappe und zupft mit dem Schnabel irgendwas aus der Klappenumrandung.

Tss - frech

Dorothee und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DorotheeGsaelzbaer

Wahrscheinlich hingen dort ein paar Katzenhaare, die die Meise sich geholt hat für den Nestbau.... :-)

Malefiz und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizGsaelzbaer

Kommentare sind geschlossen.