Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lustige Geschichten/Geschehnisse im eigenen Hortus

Passieren euch auch manchmal Dinge in eurem Hortus, dass ihr innehaltet und schmunzeln müsst? :-)

Seitdem es lebendiger wird in meinem Hortus, passieren Dinge, die hätte ich nicht für möglich gehalten. Letztens bin ich über die Gartenmauer ( der kleinere Teil meines Gartens wird durch eine Gartenmauer rund ums Haus begrenzt) geklettert, um in meine direkt benachbarte Blumenwiese zu gelangen. Manchmal bin ich zu faul außen rum zu laufen und klettere mal eben drüber. ;-)

In dem Moment als ich meinen Fuß auf dem Boden stellen wollte, um das andere Bein rüber zu schwingen, bewegte sich etwas unter meinem Fuß! Ich habe fast vor Schreck das Gleichgewicht verloren ! Aber ich war nicht die Einzige, die erschrak...

Dort wo ich meinen Fuß abstellen wollte, saß eine Häsin in  ihrer Sasse und ich bin fast auf sie drauf getreten ! Sie sprang verdattert zur Seite und schaute mich verdutzt an. Um dann schnellst möglich wegzuhoppeln.

Scheinbar lebt sie jetzt in meiner Wiese. Ich seh sie oft darin knabbern und hoppeln. Gestern hatte sie Besuch !!! Drei Verehrer verfolgten sie in einem Affenzahn durch meine Wiese. Sie hätten mich fast umgelaufen....

Kommentare sind geschlossen.