Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFlora & Fauna: TiereVögelLivecam Adlerhorst
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Livecam Adlerhorst

https://www.deutschewildtierstiftung.de/wildtiere/schreiadler

Kai hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kai

Cool, danke für den Link!

Ein Küken im Nest

Beobachte ich schon ein paar Tage. Am Anfang dache ich es wäre tot, lag lange so ruhig auf der Seite. Hat aber zum Glück nur geschlafen :-)

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Das Schreiadlerküken wurde wohl von einem Habicht erbeutet. Das Nest ist leer und die Liveübertragung abgebrochen :cry:

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Kommentare sind geschlossen.