Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Traum

Seite 1 von 2Nächste

Hallo zusammen,

mein Name ist Annett und ich habe leider noch keinen richtigen Hortus Garten. Ich bin Naturfotografin und interessiere mich sehr für Natur und auch speziell Insekten und andere Tiere.
Mein Mann ist leider ein wenig anders eingestellt und mag eher englischen Rasen ? aber wir haben bisher einen ganz guten Kompromiss gefunden und ich habe meine Ecken wo ich vieles für Insekten anpflanze. Leider ist es ein Innenhof Garten und ich kann nicht viel für Igel und co. machen. Aber inzwischen kommen trotz meiner Katzen auch einige Vögel zum trinken und Baden. Ich bin im Moment auch auf der Suche nach einem Garten oder Baumstück wo ich mich noch mehr in die Richtung ausleben kann. Ich freue mich mehr darüber zu erfahren und eure tollen Gärten zu sehen.

Kai, tree12 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kaitree12TillivillaDorotheeGsaelzbaerKataFux

Hallo Annett,

Herzlich Willkommen

https://hortus-netzwerk.de/forum/topic/begruessung-2/

 

Ein Innenhof kann ein wunderbares Refugium sein, man kann auf kleinstem Raum etwas für die Natur tun....

Du bist Naturfotografin ? Das ist ja wunderbar ! Da hast du bestimmt ganz tolle Fotos, die du uns zeigen kannst. Die gucken wir hier alles sehr gerne.

Da du ja ganz jung hier im Netzwerk und somit im Forum bist, wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern, Lesen und studieren der verschiedenen Horti und allem anderen, was dich interessiert.

 

Dorothee, KataFux und / haben auf diesen Beitrag reagiert.
DorotheeKataFux/