Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Le Ra Ga 2020 - 180°

VorherigeSeite 13 von 24Nächste

Ist doch nur halbernst gemeint. Ich hätte dafür eh kein Talent :-D

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

@gsaelzbaer  Das weiß ich doch, mein Lieber. Äh,  ich meine, dass es nur halb ernst gemeint ist. (was hingegen  das Talent betrifft, bin ich mir da nicht so sicher.... )   Aber es ist halt so erfrischend in dieser sch.... schwierigen Zeit, mal ein wenig rum zu blödeln.

Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)

 

Ich habe noch so ein Holzwagenrad im Speicher....von ner uralten Kastanie....ich hatte bislang keine Verwendung dafür. Vielleicht probier ichs ja mal

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

@gsaelzbaer          alles klar? 

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)
Zitat von tree12 am 12. Januar 2021, 19:54 Uhr

Oh, was für schöne Trockenmauern!! Da könnte man sich glatt schockverlieben... und die Kräuterspirale... Du hast echt ein Händchen für sowas. Wenn nun noch der Rest vom Bambus wegkommt, ist alles perfekt.

Na schauen wir mal, ob ich dem Bambus (also dem Rest.....sind noch ca. 11 Meter) mit diesem Schachzug zu Leibe rücken kann.

Hochgeladene Dateien:
  • SAM_4705.JPG
  • SAM_4704.JPG
Malefiz, tree12 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiztree12EvyKirstenDorothee
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)

Coole Idee! :-)   Und falls es bei Dir ein Nachbarschaftsforum gibt, kannst Du eine kleine Anzeige reinsetzen. Oder bei Kalaydo oder ebay-Kleinanzeigen.

Ach ja - ich beneide Dich auch um den Platz für neue heimische Sträucher... :-)

Pimpernuß, Wolliger Schneeball, Liguster, Wildrosen, Kreuzdorn.... Du hast es gut, Du kannst jetzt aussuchen und träumen.

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Zitat von tree12 am 1. Februar 2021, 15:45 Uhr

Coole Idee! :-)   Und falls es bei Dir ein Nachbarschaftsforum gibt, kannst Du eine kleine Anzeige reinsetzen. Oder bei Kalaydo oder ebay-Kleinanzeigen.

Ebay Kleinanzeigen ist eigentlich des Portal zum horteln und vor allem auch ENTHORTELN. Ich hatte da letztes Jahr vieles los und bekommen und musste nicht mal was ausbuddeln. Ich hab denen dann vom Bänkchen aus zugeschaut wie se sich abmühen

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Das sieht dir ähnlich, du faule Socke.

Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)
Zitat von KataFux am 1. Februar 2021, 19:27 Uhr

Das sieht dir ähnlich, du faule Socke.

Das hättest mal zu mir sagen sollen

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
VorherigeSeite 13 von 24Nächste

Kommentare sind geschlossen.