Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frage zum abmagern

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Lieferung angekommen zusammen mit dem schlechten Wetter

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Sorry wenn ich jetzt nochmal nachhaken muss. Die Zwiebeln sind teilweise ja schon ausgetrieben. Wenn ich da jetzt Sand draufwerfe, gehen die dann ein oder kommen sie durch eventuell auch nächstes Jahr wieder?

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Es hat begonnen, erste Fläche abgemagert. Jetzt noch setzen lassen und dann säen

Hochgeladene Dateien:
  • Resize-Image_1553795634121.jpg
  • Resize-Image_1553795610346.jpg
  • Resize-Image_1553795579667.jpg
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Hallo Robert , wenn das Grüne oben noch etwas rausschaut gibts keine Probleme .

Zitat von Frank Schroeder am 28. März 2019, 19:35 Uhr

Hallo Robert , wenn das Grüne oben noch etwas rausschaut gibts keine Probleme .

Danke Frank

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Blumenzwiebeln sind da gar nicht so empfindlich wie man meinen sollte. Bei mir wachsen teilweise verwilderte Muscari und Krokusse im Schotter vom Hof auf dem wir parken.

Sei selbst der Wandel, nicht das Rädchen

So nun mal die Erfahrung. Selbst wenn man sie komplett zuschüttet treiben sie wieder durch. Dauert halt ein bisschen und sie blühen dementsprechend später.

Gruss Robert

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Hallo, ich hoffe es ist nicht schlimm das ich den tread hier benutze.

Ich wollte mal fragen wie ihr das macht mit verblühten Pflanzen oder mit den blättern der Rossetten wenn die Matschig werden in euren Magerbeeten/Flächen ?

Kommt auf die Pflanzen an

Warum ?? Werden nicht alle absterbenden Pflanzen oder Pflanzenteile zu Nährstoffen?

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Kommentare sind geschlossen.