Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Es geht auch anders, Landwirt pflanzt Brachen

https://www.saechsische.de/unbequemer-naturschuetzer-3254454.html

und bei ZDF Mediathek

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/insektensterben-insektenretter-100.html ab 14:51

Reinhold hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reinhold

Für mich erschreckend, es wird immer weiter erforscht und geforscht, wie immer neue Gifte entwickelt werden können. Wobei ich in meiner Naivität meine, es sollte endlich geforscht werden, wie man ohne all diesen Dreck  auskommen kommen kann.

Andrea und Stefan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andrea und Stefan
Zitat von Reinhold am 3. März 2020, 7:28 Uhr

Für mich erschreckend, es wird immer weiter erforscht und geforscht, wie immer neue Gifte entwickelt werden können. Wobei ich in meiner Naivität meine, es sollte endlich geforscht werden, wie man ohne all diesen Dreck  auskommen kommen kann.

Das wäre wohl nicht im Sinne von basf, Bayer + Monsanto

Kommentare sind geschlossen.