Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Eine Seite zum Nachlesen empfehle ich hier

Sehr informativ für Wildbienen-Freunde, super tolle Fotos und mit viel Herz und Humor geschrieben, dürfte Euch gefallen

https://www.naturgartenfreude.de/

Besonders wenn man im unteren Drittel der Startseite liest

Werner David hat eine tolle Homepage! Er war früher im Naturgartenverein sehr aktiv, das sieht man auch an den verlinkten Videos. Den Verein kann ich sehr empfehlen, da bin ich auch Mitglied.

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz

Kommentare sind geschlossen.