Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFlora & Fauna: TiereWildtiereEichkätzchen
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Eichkätzchen

Gerade eben, Abschluss Hunderunde.

Stehe bei Bauarbeitern, am Nachbargrundstück, kommt ein Eichkätzl auf mich und die Hunde angehuscht. Ich geh mit den Hunde rückwärts, die Bauarbeiter versuchten das Katzl abzulenken, aber es kam immer näher zu mir und den Hunde. Meine Hunden sprangen fast die Augen aus dem Köpfen.

Schließlich hob einer der Männer das Katzl hoch, es sprang ihm nach 3 Sekunden aus der Hand und von uns weg. Zum nächsten Garten hin.

Ich konnte passieren. So was hab ich noch nie erlebt.

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer

Möglicherweise war das ein hilfloses Jungtier! Oder ein Tier mit ganz viel Durst. Sie suchen oft bei Menschen nach Hilfe aus lauter Verzweiflung.

Ich weiß, ich hätte ihm ja gern geholfen - aber hatte die Hunde an der Hand, ich wollte nicht das diese kleine Wesen aus Dummheit der Hunde verletzt wird.

Kommentare sind geschlossen.