Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumDIES & DAS: Plaudereckedie nächsten 14 Tage
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

die nächsten 14 Tage

habe ich zwei Trocknungsgeräte hier, wegen Wasserschaden. Wird lustig, bestimmt. Noch hat der Raum den typisch feuchten Geruch. Mir bleibt auch nichts erspart.

Dadurch, dass wir am höchsten Punkt unseres Umkreises liegen, bleibt uns Wasserschaden meist erspart. Dafür kämpfen wir mit Sturmschäden. Ich drück dir die Daumen, dass die Trocknungsgeräte ganze Arbeit leisten!

Der Wasserschaden kam vom Abwasserfallrohr

Zitat von Malefiz am 14. März 2019, 15:24 Uhr

habe ich zwei Trocknungsgeräte hier, wegen Wasserschaden. Wird lustig, bestimmt. Noch hat der Raum den typisch feuchten Geruch. Mir bleibt auch nichts erspart.

Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Warmwasserleitung undicht, große Sauerei..wir düber Verischerung abgewickelt, natürlich darf nur das rapariert werden, was defekt ist. Ok, wenn ihr meint...... zack ein Jahr später, selbers Rohr nur ein halber Meter weiter, selber Sch... wieder sprich 2x Boden raus Trocknungsgeräte usw.

Drück dir die Daumen

Zitat von Yorela am 14. März 2019, 17:32 Uhr

Dadurch, dass wir am höchsten Punkt unseres Umkreises liegen, bleibt uns Wasserschaden meist erspart. Dafür kämpfen wir mit Sturmschäden. Ich drück dir die Daumen, dass die Trocknungsgeräte ganze Arbeit leisten!

Das hat nichts zu heißen. Wir liegen so ziemlich am höchsten Punkt unseres Ortes und 20 cm unterhalb unseres Heizungsschates läuft eine Grundwasserader. Jedes mal wenns regnet läuft der Schacht voll.

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Eine Woche fast um. So gut 14 std laufen die Geräte

 

Zur neuen Heizung noch nichts gehört. Grrrrr

Kommentare sind geschlossen.