Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Deutschland summt 2019

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Pflanzwettbewerb von Deutschland summt. Ich mache auch wieder mit, einfach, weil ich einen zusätzlichen Motivationsschub gebrauchen kann.

Wer von euch macht denn noch mit?

Guter Tipp

Ich habe uns auch direkt angemeldet, einfach aus Spaß...

Die Breede summt...

Heute habe ich einen alten unbehandelten Eichenbalken mit Holzwurmgängen gesetzt... Mal sehen, wasnoch alles geht😀

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_3577.JPG

Bei mir werden es von 500 qm Gartenfläche rund 100, die umgestaltet werden. Anfängerfehler ausbessern, Neuanlagen, neuen Obstbaum unterpflanzen uvm.

Deswegen läuft es bei mir unter dem Titel "Bestehendes sinnvoll umgestalten". Ich hab mir auch gleich meine 3 wichtigsten Bücher geschnappt, um Ideen rauszuziehen.

Nämlich die drei Bücher von Markus.

Und das große Biogartenhandbuch hab ich auch bei Ebay für einen kleinen Preis bekommen. Da werde ich auch mal durchschmökern. Das Bienengartenbuch von Ulmer hab ich auch, aber da schaue ich höchstens mal rein, um noch 1-2 sinnvolle Pflanzen zu finden, die ich vielleicht noch nicht habe.

Drei auf einen Streich..

Die Mauerbienen sind da...

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_1115.JPG

Kommentare sind geschlossen.