Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Anguis fragilis, von Anfang an - bis heute :-)

VorherigeSeite 50 von 80Nächste

Karthäusernelke

Nachtviole

Pechnelke

Gelbe Resede

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_2590.jpg
  • DSC_2603.jpg
  • DSC_2591.jpg
  • DSC_2602.jpg
  • DSC_2593.jpg
Simbienchen, Kai und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenKaitree12PrimulaverisLineGreenStefanieDorotheeZooniDorfgärtner
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Bald geht sie auf, was ein Brecher - Die Nickende Distel

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_2592.jpg
Simbienchen, tree12 und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12PrimulaverisEvyLineGreenDorotheeZooniKataFuxDorfgärtner
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Aus Restssteinen habe ich noch einen Igelunterschlupf gebaut.

Das Magerbeet ist nun fast fertig, nochmal Bauschutt nachfüllen und dann warten bis Strickler liefert. (gut 3 Wochen wohl)

 

Das wars erstmal ;-)

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_2346.jpg
  • DSC_2348.jpg
Simbienchen, tree12 und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12PrimulaverisEvyLineGreenKirstenStefanieDorotheeZooniKataFuxDorfgärtner
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

So schön bei dir :verliebt:

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Ganz wunderbar, danke fürs Teilhabenlassen!

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Zitat von Gsaelzbaer am 23. Mai 2021, 14:35 Uhr

Hab drei Haar am Sa..., äh auf der Brust, ich bin ein Bär

Danke euch fürs Lob :-)

Sind das vielleicht goldene Haare? Wenn ja, dann bist Du wohl kein Bär, sondern eher ein Teufel(chen). Wie dem  auch so sei - goldene Hände hast Du auf jeden Fall. Sieht einfach toll aus, bei Dir.   Und da ist noch immer sooo viel Platz.....

Simbienchen, LineGreen und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenLineGreenKirstenDorotheeGsaelzbaerAmarille
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)

Ich werde meine Pflanzen am Samstag bei Strickler selbst abholen, hab doch kommende Woche Urlaub, da stimmt dann auch das Wetter, kann ich mir quasi nicht verkneifen :-)

Noch jemand dort am Samstag, so rein zufällig? ;-)

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Ach sieht das schön aus.

Ich bin so begeistert von deinem Garten. Genieß deinen Urlaub

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Zitat von LineGreen am 27. Mai 2021, 7:58 Uhr

Ach sieht das schön aus.

Ich bin so begeistert von deinem Garten. Genieß deinen Urlaub

Och das ist ja lieb von dir :-) Danke!

Was gefällt dir denn besonders daran?

LineGreen hat auf diesen Beitrag reagiert.
LineGreen
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Gsaelzbaer am 27. Mai 2021, 17:55 Uhr

Was gefällt dir denn besonders daran?

Guten Morgen Baerle,

soooo neben deinen riesen Steinen die du ohne mich ja nicht schaffst mag ich alle deine Elemente und wie du sie zum Einsatz gebracht hast.

Besonders das Magerbeet mit der Einfassung der Dachziegel hat es mir angetan. Auch der große senkrechte Stamm.

 

Die alte Kräuter-/Blumenschnecke ist auch wirklich ein Hingucker. Du hast ein tolles Gespür für Harmonie, wie ich finde. Ich bin auf den Sommer gespannt

Greetz Line

Dorothee und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DorotheeGsaelzbaer
VorherigeSeite 50 von 80Nächste

Kommentare sind geschlossen.