Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Anguis fragilis, von Anfang an - bis heute :-)

VorherigeSeite 28 von 80Nächste
Zitat von Dorothee am 6. Februar 2021, 21:59 Uhr

Dafür braucht man dann den Hänger ;-)

Genau Doro, so 20-25 mal

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Ich sollte öfter bei den Kleinanzeigen schauen...

Schade um die Wildkamera, finde es immer total spannend zu sehen wer sich so bei Nacht im Garten rum treibt.

Habe leider auch schon die zweite Kamera, da meine Erste nass wurde.

Zitat von Gsaelzbaer am 6. Februar 2021, 21:42 Uhr

Bild 2 : Feuerkäfer

Feuerkäfer ist ein anderer, das ist die Feuerwanze , guckst du Ecosia

Ich verstehe das nicht, ich finde über Ebay-Kleinanzeigen & Co. NIE etwas, und wenn, dann völlig überteuert. Ich bin immer so neidisch, wenn ich sehe, was andere da heranschleppen! Bei mir beschränkt sich "Horteln" auf ein kleines Steinchen vom Acker pro Hundespaziergang.

Liegt es daran, dass ich (äh, unser Auto) seit ein paar Jahren keine Anhängerkupplung mehr habe? *grummel*

Schau unter "zu verschenken"

@primulaveris

Mir geht es wie dir.

Entweder sind die Anbieter zu weit weg, oder mir fehlt eine geeignete Transportmöglichkeit.

Primulaveris hat auf diesen Beitrag reagiert.
Primulaveris
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff
Zitat von Primulaveris am 7. Februar 2021, 13:20 Uhr
Zitat von Gsaelzbaer am 6. Februar 2021, 21:42 Uhr

Bild 2 : Feuerkäfer

Feuerkäfer ist ein anderer, das ist die Feuerwanze , guckst du Ecosia

Ich verstehe das nicht, ich finde über Ebay-Kleinanzeigen & Co. NIE etwas, und wenn, dann völlig überteuert. Ich bin immer so neidisch, wenn ich sehe, was andere da heranschleppen! Bei mir beschränkt sich "Horteln" auf ein kleines Steinchen vom Acker pro Hundespaziergang.

Liegt es daran, dass ich (äh, unser Auto) seit ein paar Jahren keine Anhängerkupplung mehr habe? *grummel*

Danke für den Hinweis, ich habs verbessert :-)

Du musst für die ein und die selbe Sache mehrere Suchbegriffe eingeben. Kalksteine z. B. : Steine, Blausteine, Trockenmauer usw. Außerdem ist die beste Zeit das Frühjahr bis in den Sommer, da schaffen auch andere was-sprich, sie wollen Dinge loswerden

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Dorothee am 7. Februar 2021, 14:03 Uhr

@primulaveris

Mir geht es wie dir.

Entweder sind die Anbieter zu weit weg, oder mir fehlt eine geeignete Transportmöglichkeit.

Hänger kann man übrigens auch mieten

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Dann braucht das Auto nur noch eine Anhängerkupplung ;-)

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Verkauf deins und gönnt euch einen Pick up, dann haste den Hänger IMMER dabei! *träum*

Guck, sowas

 

Hochgeladene Dateien:
  • ringbrothers-1956-ford-f100-pickup-clem-101-3407.jpg
Dorothee hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dorothee
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
VorherigeSeite 28 von 80Nächste

Kommentare sind geschlossen.