Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bilder einfügen

Hilfe

Kann ich hier im forum keine Bilder von Bildportalen einfügen? aalso von picr etc?

Und bei meiner Hortus Vorstellung ist beim letzten Absatz etwas schief gelaufen, aber ich weiß nicht was ich da anders gemacht habe. Mir wird kein Formatierungsvermerk angezeigt beim textverfassen?

Danke im voraus!

Hallo,

um externe Bilder per Link einzufügen, bitte das Bild-Icon (1) verwenden.

Gruß Robert

Hochgeladene Dateien:
  • bilder01.png
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Bei mir klappts auch mit dem Bild-Icon nicht. Ich kann bei picr die Bilder auch kleiner machen, aber wenn ich auf Senden gehe, erscheint nur ein Bildzeichen, aber nicht das Bild. Entweder bin ich zu blöd oder irgendwas stimmt nicht.

Hey Martin,

kopierst du von dem Bild den kompletten Link, den picr erzeugt? Falls ja, dass darfst du nicht. Du darfst nur den link ohne das [img] einfügen.

So wars zumindest bei mir

Grüßla Ecki

Zitat von Martin am 14. März 2019, 19:26 Uhr

Bei mir klappts auch mit dem Bild-Icon nicht. Ich kann bei picr die Bilder auch kleiner machen, aber wenn ich auf Senden gehe, erscheint nur ein Bildzeichen, aber nicht das Bild. Entweder bin ich zu blöd oder irgendwas stimmt nicht.

Am besten mal ein Bild posten und mich mit @polarwelt markieren, dann schaue ich es mir an.

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Zitat von Robert am 15. März 2019, 8:21 Uhr

Am besten mal ein Bild posten und mich mit @polarwelt markieren, dann schaue ich es mir an.

Dank des Tipps von Ecki krieg ich das jetzt auf die Reihe. Vielleicht mach ich die Bilder aber doch besser etwas kleiner als dieses...

Kommentare sind geschlossen.