Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Besuch im Hortus Statera bei David J. Seifert

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Immer noch nicht am Seerosenteich, aber eine, glaub ich, gelbbindige Furchenbiene (Halictus scabiosae), eine erdnistende Art, die Wildbiene des Jahres 2018.

Das Haus kommt näher in Sicht.

Hochgeladene Dateien:
  • P1060919.JPG
  • P1060920.JPG
  • P1060922.JPG
  • P1060923.JPG
  • P1060924.JPG
Stefanie hat auf diesen Beitrag reagiert.
Stefanie

Am Hügel vor dem Haus hat er sich ja letztes Jahr zum Geburtstag 24 Tonnen Stein liefern lassen, das ist der Abschluß - ja ich bin euch noch den Seerosenteich schuldig, Moment, ich hatte noch einen Trauerrosenkäfer gesehen - ich hab solche ja nicht im Garten. Und Ackerkratzdisteln - so schön, wenn sie blühen

Hochgeladene Dateien:
  • P1060925.JPG
  • P1060926.JPG
  • P1060927.JPG
  • P1060928.JPG
  • P1060929.JPG
Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer

Aber jetzt geht es dem Ende zu - versprochen, sogar ne rosa Scharfgarbe - dieser glückliche David

Hochgeladene Dateien:
  • P1060930.JPG
  • P1060931.JPG
  • P1060932.JPG
Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer

Jetzt Seerosen - versprochen

Hochgeladene Dateien:
  • P1060933.JPG
  • P1060934.JPG
  • P1060941.JPG
  • P1060942.JPG
Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer

Einen hab ich noch, weil ich da an seiner "Rose Westerwald" stand, um die Seerosen mit Bachlauf zu knipsen, drehe ich mich um und ertappe Rosenkäfers beim Liebesspiel.

Und das kam so, zuerst saß die Dame allein, er flog unbeholfen an und ohne große Werbung, setzte er sich auf sie, bis alles so passt, das er sich mit ihr vereinigen konnte - brauchte er schon eine gewisse Zeit, aber dann *Trommelwirbel* hats geklappt

Hochgeladene Dateien:
  • P1060935.JPG
  • P1060938.JPG
  • P1060939.JPG
  • P1060943.JPG
  • P1060944.JPG
Simbienchen und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenGsaelzbaer

Und ich nahm auch was mit, als ich David verließ, seht selbst - Sternräder - freu hüpf - bin so happy

Hochgeladene Dateien:
  • P1060836.JPG
  • P1060946.JPG
Simbienchen und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenGsaelzbaer
Zitat von Malefiz am 5. Juli 2020, 18:34 Uhr

Und ich nahm auch was mit, als ich David verließ, seht selbst - Sternräder - freu hüpf - bin so happy

Weist du schon was du damit machst?

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Gsaelzbaer am 6. Juli 2020, 6:45 Uhr
Zitat von Malefiz am 5. Juli 2020, 18:34 Uhr

Und ich nahm auch was mit, als ich David verließ, seht selbst - Sternräder - freu hüpf - bin so happy

Weist du schon was du damit machst?

Wird Zaun

Beeindruckende Foto-Show!

Besonders angetan bin ich von den Gelbbauchunkenpfützen. Leider gibt es bei uns dafür keinen Platz.

Simbienchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchen
VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Kommentare sind geschlossen.