Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ähm Hilfe

@ommertalhof

Frank, ich hab ein wurzwlnacktes Apfelbäumchen bekommen, es hat keinerlei Austrieb, wird das noch

Hi Gisa, schickt du mir ein Foto? !Was du machen kannst, Eintopfen und eine Ddurchsichtige oder weisse Plastiktüte drüber. Nicht in die Sonne stellen und regelmäßig gießen. Ab und an die Tüte etwas abheben zum lüften. Sonst gibt's schnell Pilz. Wenn sich da innerhalb von 10 Tagen nix tut:?

Ich hab keine 2m Schlauchtüte

Du kannst mit dem Fingernagel ganz vorsichtig ein Stückchen Rinde anschaben und schauen, ob es darunter grün ist. Gibt gute Auskunft über die Vitalität.
Grün lebt, braun ist tot.

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz
Viele Grüße von der Gartenphilosophin. Übrigens: Jeder kann etwas tun!

Kommentare sind geschlossen.