Ein Jahr Hortus-Netzwerk.de

Ein Jahr ist die Seite Hortus-Netzwerk.de nun geworden. 

Ursprünglich als Portalseite für das alte Forum gedacht, hat sie sich in diesem Jahr weiterentwickelt. Inzwischen dient sie als zentrale Anlaufstelle für das Hortus-Netzwerk und beheimatet nicht nur das neue Forum, sondern auch die eingetragenen Hortis mit Karte, eine Pflanzendatenbank, Tipps zum selber machen und vieles mehr. In folgender Tabelle werde ich mal einige Zahlen aufführen, um Euch die beeindruckende Größe der Seite einmal darzustellen.

Die Zugriffszahlen und Seitenaufrufe, sind jedoch erst ab Ende 2018 aktiv gewesen und spiegeln somit nicht die Zugriffe des ganzen Jahres wieder.

Zugriffszahlen  
Zugriffszahlen ~55000
Seitenaufrufe ~290000
max. Besuche 541 (29.08.2019)
Forum seit 21.02.2019
Themen ~350
Beiträge ~3600
Aufrufe ~95000
Seite  
Benutzer ~600
Eingetragene Hortis 432
Eingetragene Lebensinseln 11
Eintragungen in der Pflanzendatenbank 147
Verfasste Beiträge 702
Angelegte Seiten 105
Technische Fakten  
Größe der Seite 6,3 GB
Verbrauchter Backupspeicher 125 GB
Traffic ausgehend ~50 GB
Gesamttraffic ~600 GB

In den letzten Monaten steigen die Zahlen rapide an. Da freue ich mich schon auf das 2. Jahr.

Happy Birthday Hortus-Netzwerk.de

Gruß Robert

5 Kommentare

  1. https://hortus-netzwerk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra2.gif
    danke für die Erfassung dieser beeindruckenden Daten

  2. Ein ganz großes Danke an dich für all deine Mühen!
    Gratulation!https://hortus-netzwerk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blog-messias.gifhttps://hortus-netzwerk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eazy_bravo.gifhttps://hortus-netzwerk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_herzen01.gif

  3. Ganz frisch angemeldet hier, mein Hortus besteht noch aus mehr Ideen als Werken, ich freue mich drauf, aktiv zu beginnen. Am nächsten Sonntag entscheidet sich ob der Garten uns, einem Freund und mir verpachtet wird. Und dann kann es los gehen. Um so freudig überraschter bin ich, hier eine Menge Fragen, Wissen, Antworten und Ergänzungen zu dem zu finden, das sich bei mir in Kopf, Herz und Hand tut.

  4. Grandios! Vielen lieben Dank für deine Mühe, Robert. Und nicht zuletzt danke auch für den finanziellen Einsatz! Denn du zahlst alle Spesen aus deiner privaten Tasche!! Liebe Grüße! Karinhttps://hortus-netzwerk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smilie_tier_306.gifhttps://hortus-netzwerk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smilie_tier_198.gifhttps://hortus-netzwerk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smilie_tier_308.gifhttps://hortus-netzwerk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smilie_tier_324.gifhttps://hortus-netzwerk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smilie_tier_335.gifhttps://hortus-netzwerk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smilie_tier_128.gif

  5. Herzlichen Dank auch von mir! Ich finde immer wieder Information, Inspiration und Motivation…und bin natürlich froh, dass es Menschen wie Robert gibt, die sich um die Hortus-Netzwerkseite kümmern.

Schreibe einen Kommentar