Cavae via

Mein Garten wird Umrandet von Feldern, auf denen alles Mögliche angebaut wird.

Viele Schmetterlinge, Vögel, Igel, Füchse, Insekten aller Art und ab und zu sogar Rehe finden im Hortus Cavae via eine kleine Lebensinsel.

Durch den Beitritt im Hortus Netzwerk möchte ich dies weiter fördern und die Artenvielfalt vervielfachen.

  • : Frei übersetzt, der Garten an der Hohlenstrasse
  • : Beatrice Bucher
  • : beatrice-bucher@bluewin.ch
  • : 2540
  • : Grenchen
  • : Schweiz

3 Kommentare

  1. Liebe Beatrice. Deine Liebe zu den Schwalbenschwänze haben uns zusammengeführt. Es dauerte nicht lange, da haben wir uns im Hortus Netzwerk wieder getroffen. Sogleich machtest Du Dich auf den Weg an einem Hortus Netzwerk Treffen dabei zu sein. Dein Besuch bei mir im Hortus ecclesia antique und bei Ramona war geprägt von Austausch guter Gespräche mit Gleichgesinnten.
    Dein Hortus ist herzlich willkommen und ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an ihm.

    • Hallo liebe Caroline

      Vielen Dank für deine netten Zeilen..
      Mein Hortus ist ein Ort, an dem im kommenden Jahr viel neues Entstehen wird.
      Ich freue mich schon darauf!

    • Liebs Caroline

      Danke vielmau für die nätti Begrüessig!

      Ein neuer Hortus ist ein kleines Abenteuer!
      Es gibt viel zu beobachten, zu gestalten und auszuprobieren.
      Ich freue mich schon darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.