Hallo zusammen,

nachdem sich der letzte Umbau auf Grund des Themes als Katastrophe herausgestellt hat und ich die Reißleine ziehen musste, habe ich die letzten Wochen damit zugebracht eine Alternative zu entwickeln.

Der Umbau wir ab heute beginnen und wird wohl bis zum kompletten Abschluss ein paar Tage/Wochen in Anspruch nehmen.

Was heißt das für Euch?
– Das Forum wird zum Großteil erreichbar sein.
– Die Inhalte des Forum und auch der Seite bleiben erhalten.
– Was sich ändert ist das komplette Design, dadurch etwas die Bedienung (Mit Ausnahme des Forums, dies bleibt unangetastet)
– In diesem Zuge werde ich auch gleich die vorhandenen Community-Funktionen besser in die Seite integrieren und es sind auch einige Neuerungen geplant.

Im ersten Schritt werden ich das neue Theme installieren und erst einmal die meisten Bereiche deaktivieren. Diese werden dann angepasst und nach und nach wieder hinzugefügt.
Im zweiten Schritt werde ich alle nicht mehr benötigten Funktionen zurückbauen um die Seite zu entlasten.
Anschließend werde ich mich um die Anpassung des Designs kümmern, also nicht wundern, wenn bis dahin alles etwas eigenartig aussieht.
Im letzten Schritt kommen dann die neuen Features hinzu.

Ich werde Euch im verlinkten Forenbeitrag auf dem laufenden halten und bitte schon einmal die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Gruß Robert

https://hortus-netzwerk.de/forum/topic/ankuendigung-umbau-hortus-netzwerk-de-die-2/

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen