Änderungen im Hortus-Netzwerk.de
Ca. 15 Kubik, sie wurden größtenteils vom Grundstück entfernt.

Änderungen im Hortus-Netzwerk.de

Hallo Zusammen,

heute mal mit einer nicht so schönen Nachricht. Wir müssen leider die bisher komfortablen Zugänge zu Hortus-Netzwerk.de einschränken.

Die Eintragungen für die Hortis, Lebensinseln und die Team-Seite erfordern nun einen registrierten Benutzer (Anleitung siehe FAQ – Benutzer anlegen). Dies ist leider notwendig, da bisher bei der Eintragung zwar ein Account angelegt wurde, dieser sich aber in einem inaktiven Zustand befand. Da inzwischen die meisten Benutzer diesen früher oder später in einen voll funktionierenden Account umwandeln wollen, ist dies mit einem sehr großen Arbeitsaufwand für uns Verbunden.

Aus diesem Grund, haben ich nach Rücksprache mit Markus beschlossen, dass für zukünftige Eintragungen erst eine Benutzeraccount registriert werden muss. Dies hat für Euch den Vorteil, das ihr somit beliebig viele Einträge machen und diese auch selber pflegen könnt.

Des weiteren stehen Euch somit auch alle weiteren Angebote der Seite, wie z.B. das Forum, zur Verfügung.

Eine weitere Einschränkung betrifft die Kommentare der einzelnen Seiten und Beiträge. Bisher waren die Gast-Kommentare aktiv. Da es sich bei dem Großteil der Kommentare jedoch ausschließlich um SPAM handelt, haben wir uns entschlossen die Kommentare nur noch den angemeldeten Benutzern zu gestatten.

Wir bedauern diese Schritte, denken jedoch, dass die Vorteile hier überwiegen.

Euer Hortus-Netzwerk Team

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

    1. Hi Markus,
      die neue Seite ist wirklich sehr ansprechend, und vermutlich auch sehr funktionell! Kein Grund zur Skepsis, es ist der richtige Schritt.
      Ich bin kein Poweruser, aber hier hat man doch alles Interessante recht übersichtlich beisammen.
      Klasse Arbeit!!!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen