Mon petit monde

Mein Garten ist derzeit noch „ganz neu“ und wird nach und nach umgewandelt. Ich habe viele schöne Ideen gefunden, die ich gern umsetzen mag. Sobald ich kann reiche ich genauere Beschreibungen und Fotos gern nach. Bis es soweit ist, tue ich mein bestes einen Tier-/Insekten-/Pflanzengerechten Garten anzulegen. Ich freue mich schon darauf. Eines meiner ersten Ziele soll ein Inseltenkeller sein und sehr gern hätte ich ein Heilkräuterbeet, da mich die alte Heilpflanzenlehre sehr interessiert.

Es handelt sich um einen Garten in einer Kolonie und ich hoffe mit meinem Tun (spätestens wenn man dann die wunderbare Schönheit der Wildpflanzen sieht)auch gutes Vorbild für andere zu sein achtsam zu sein. 

  • Meine kleine Welt
  • Michaela Heitmann
  • 30966
  • Weetzen
  • Deutschland
  • Facebook

Kommentare sind geschlossen.